Catering & Veranstaltungsservice
Catering & Veranstaltungsservice

Referenzen - Meinungen unserer zufriedenen Kunden

Wenn Sie mit uns zufrieden waren, dürfen Sie uns gerne eine kleine Bewertung per Email schreiben. Wir werden diese dann hier veröffentlichen.

Anne und Tobias: Das Team von Tamarillo Catering hat unsere Hochzeitsfeier in Benediktbeuern perfekt gemacht. All unsere Wünsche wurden kreativ umgesetzt. Mit viel Liebe zum Detail und großer Genauigkeit, stets ansprechbar für Rückfragen, mit Gelassenheit und spürbarer Freude an der Arbeit - einen besseren Caterer hätten wir uns nicht vorstellen können.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Jürgen K.: Hallo Herr Krieger, auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für Ihr hervorragendes und professionelles Catering für rund 60 Personen. Von der Angebotsabgabe über Beratung mit Vorgespräch und letztendlich die Durchführung war alles perfekt. Meine Gäste waren alle auf das positivste beeindruckt von der optischen und geschmacklichen Qualität Ihrer Speisen. Ein Dank auch an Ihr Service-Team, welches alles schnell und freundlich an den Gast gebracht hat. Beste Grüße und gerne immer wieder.

 

Karoline L.: Tamarillo hat für meinen 50. Geburtstag das Buffet zubereitet. Bereits im Vorfeld bei der Planung war er mit Engagement und guten Ideen dabei. Das Essen kam vom Kind bis zum Großvater bei allen sehr gut an. Die Zutaten waren frisch, die Darbietung sehr ansprechend. 

Ohne sich kümmern zu müssen, stand dann zeitgemäß die Nachspeise bereit.
Kurzum, danke für die Zuverlässigkeit, das leckere Essen bei fairen Preisen.

Ines und Hubert K.: Eine Gartenhochzeit zu planen ist etwas besonderes und durch Empfehlung kamen wir auf Tamarillo Catering. Herr Krieger kam zu uns nach Hause und konnte uns durch sein fachliches Wissen bei der Auswahl des Menüs sehr unterstützen. Wir mussten uns nur noch mit der Anzahl der Gäste beschäftigen, den Rest erledigte das Catering.

Tip Top sauber, pünktlich und perfekt wurde uns einen Tag vor der Feier das Equipment geliefert, und am folgenden Tag dann, genauso pünktlich das Buffet. Ein dicker Pluspunkt.

 

Da wir uns mitunter, für Rinderlende entschieden haben machte sich Herr Krieger auch noch daran jedem Gast, der sich das wünschte, sein Fleisch auf den Punkt zu braten. Wunderbar!!

Auch die anderen Speisen entsprachen genau unseren Vorstellungen und dass die verwendeten Lebensmittel bester Qualität sind schmeckte man sofort.

Ich war sehr froh dass sich herr Krieger mit mir bei der Zusammenstellung des Menüs Gedanken gemacht hat, somit blieben an dem Abend keine Wünsche offen!! Alles in Allem trug das mit zu einem eindrucksvollen Fest bei, wofür wir uns nochmals herzlichst bedanken!

Katja W.: Bestellt hatten wir etwas leichtes Italienisches, mit Saltimbocca, Gemüse und einer Beilage. Also wenig Angaben, dazu noch eine kleine Gruppe, so dass es sich kaum lohnte, den Herd anzuschmeißen. Was kam, war ein Traum: eine Polenta, wie wir sie noch nie so fein gegessen haben, dazu frisches Gemüse in einer tollen Kombi, leichte und aromatische Saucen und Fleisch mit perfektem Garpunkt und Geschmack. Die Absprachen: unkompliziert, ebenso die Lieferung. Es wurde also ein wunderbarer Abend - wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen, wenn es etwas zu feiern gibt.

Hier finden Sie uns

Tamarillo Catering & Food

82377 Penzberg

News:

Reservierungen für die Weihnachtsfeiertage nehmen wir gerne unter

+49 8171 4814333

entgegen.

 

Bei Cateringanfragen

Rufen Sie einfach an unter

+49 8856 8051873 (Büro)

oder

+49 8171 4814333 (Gaststätte)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tamarillo Catering & Food